Aktiv werden

Falls Sie die Arbeit des DRK Ortsvereins Dornhan unterstützen möchten, erhalten Sie hier die Informationen die Sie benötigen.

Um die verschiedenen Gruppen dauerhaft zu unterstützen können Sie eine Mitgliedschaft als Fördermitglied abschließen. Alle Informationen hierzu finden Sie, wenn sie auf den Button "Fördermitgliedschaft" klicken.

Für eine einzelne Geldspende finden Sie alle Informationen wenn Sie den Button "Spenden" anwählen.

Sie können jedoch auch Persönlich aktiv werden und uns mit Ihrer Arbeitskraft unterstützen. Helfende Hände werden in allen Ebenen des Vereins benötigt. Falls Sie Interesse haben uns als aktives Bereitschaftsmitglied oder als Helfer bei unserer Blutspendeterminen zu unterstützen, können Sie sich jeder Zeit melden.

Spezielle Vorkenntnisse werden hierfür nicht benötigt.